Arztpraxis für ganzheitliche Medizin und Akupunktur
Arztpraxis für ganzheitliche Medizin und Akupunktur

 

 

 

Mein Ausbildungsweg

Nach meiner Ausbildung zur Pharmazeutisch Technischen Assistentin absolvierte ich das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg und studierte an den Universitäten Erlangen-Nürnberg und Frankfurt a.M. Humanmedizin. Schon während meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin beschäftigte ich mich mit naturheilkundlichen Behandlungsmedthoden, insbesondere Akupunktur und Triggerpunktbehandlungen. Bei der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur schloss ich die Ausbildung mit dem Diplom A und B ab.

Es ist mir ein besonderes Bedürfnis,  für meine Patienten mithilfe meiner  Kenntnisse  und Erfahrungen in der Schul- und Alternativmedizin ein ganzheitliches Konzept anzubieten.

Kontakt

 

Sie erreichen uns unter :

 

+49 6157 8105436

allgemein-aerztin@gmx.de

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Standort

 

Arztpraxis

Karl-Marx-Str. 23
64319 Pfungstadt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arztpraxis Dr.med. Andrea Thomas